CleanSpace wurde im November 2014 mit dem Innovationspreis der internationalen Landtechnikmesse EIMA ausgezeichnet. An der EIMA, die in Italien stattfindet, beteiligen sich global führende Hersteller verschiedener Branchen, die für weltweit beste Fertigungsverfahren und fortschrittlichste Technologien stehen.

Der von FederUnacoma (dem Verband der italienischen Landtechnikhersteller) unterstützte Innovationspreis stellt innovative Produkte heraus, die landwirtschaftliche Aktivitäten hinsichtlich Qualität, Produktivität, Sicherheit und ökologischer Nachhaltigkeit auf immer fortschrittlichere Weise unterstützen.

Das CleanSpace-Atemschutzgerät wurde 2014 als zutiefst innovatives Gerät ausgezeichnet, das in der Lage ist, sowohl Produktionsabläufe als auch die Qualität der von Arbeitnehmern im globalen landwirtschaftlichen Sektor ausgeführten Arbeiten zu verbessern.

CleanSpace has been awarded the Innovation Award at the EIMA (The International Exhibition of agricultural machinery) in November 2014. EIMA International Exhibition in Italy attracted the participation of global leading manufacturing industries that represent world best practice in production and avant-grade technologies.

The innovation award, sponsored by FederUnacoma (the Italian Federation of Agricultural Machinery Manufacturers), highlights innovative products to serve agricultural activities in ways which are increasingly advanced as regards quality productivity, safety and environmental sustainability.

In 2014, CleanSpace has been awarded as the genuinely innovative device with a capacity to improve production processes and the quality of operations performed by workers in the global agricultural sector.