INNOVATION UND
QUALITÄT

Spezialisten für innovative, hochwertige Konstruktion und Herstellung von Atemschutzgeräten.

Die Firma wurde 2009 von einem Team hochrangiger Ingenieure aus der Medizinproduktbranche mit der Vision gegründet, Atemschutz komfortabel und benutzerfreundlich zu gestalten. Die sicheren, zuverlässigen CleanSpace-Atemschutzgeräte werden mit derselben Stringenz konstruiert und gefertigt wie Medizinprodukte. Unsere Verpflichtung zu Produktqualität, Schulung und Kundendienst findet in unserem gesamten Unternehmen ihren Ausdruck.

CleanSpace-Atemschutzgeräte liefern gegenüber konventionellen Masken signifikante Sicherheits- und Compliance-Vorteile und werden weltweit in über 20 Ländern vertrieben.

UNTERNEHMENSPROFIL

SCHULUNG & SUPPORT
VON WELTKLASSE

Alle CleanSpace™-Atemschutzgeräte werden einzeln in unserem Werk in Australien auf Qualität und Leistung geprüft. Wir haben ein System bevorzugter Zulieferer und rigoroser Qualitätskontrollen für alle Komponenten implementiert. Das Qualitätsmanagementsystem des Unternehmens ist gemäß der global anerkannten Norm ISO 9001 zertifiziert.

Unsere Schulung bildet einen wichtigen Teil der Verwendung eines CleanSpace-Atemschutzgeräts. Unsere Schulungen sind direkt auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten. Sie können von unseren Produktspezialisten, Vertriebspartnern oder über das CleanSpace-Online-Schulungsprogramm bereitgestellt werden. Das intuitive CleanSpace-Betriebssystem bedeutet, dass sich sowohl Schulungen als auch Einsatz schnell und problemlos umsetzen lassen.

DIESES VIDEO ANZEIGEN

“CleanSpace ist die innovativste persönliche Schutzausrüstung, die ich in den vergangenen 20 Jahren auf dem Markt für Sicherheitstechnik gesehen habe.”
Globaler Leiter für Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz, internationales Chemieunternehmen, Europa
“Unser Team arbeitet wirklich gerne mit den CleanSpace-Atemschutzgeräten: sie sind schnell und einfach anzulegen, und unsere Jungs können problemlos mit Ausrüstung arbeiten und ihre Aufgaben erfüllen, ohne dass sie mit dem Gerät anstoßen oder hängen bleiben. CleanSpace-Gebläsefiltergeräte haben keine Akku-Gürtel, und die Masken sind so auch beim Bedienen von Gabelstaplern komfortabel.”
Betriebsleiter, Nickel- und Kobaltraffinerie, Australien
“Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter melden gute Akku-Lebensdauer, hohen Komfort und einen einfachen Umstieg von ihren traditionellen Masken. Der integrierte Akku und die kompakte Größe der Einheit bedeuten, dass sie gerne mitgeführt und vor dem Betreten kontaminierter Bereiche angelegt wird. Als Manager freue ich mich besonders über die hohe Compliance, die CleanSpace-Atemschutzgeräte bewirken.”
Objektleiter, Technik- und Dienstleistungsunternehmen, Europa

INNOVATION &
QUALITY

A specialist in innovative and quality respirator design and manufacturing.

Established in 2009 by a world class medical device engineering team with a vision to make respiratory protection wearable and easy to use. Designed and built with the same rigour as in the medical industry, CleanSpace respirators are safe and reliable. Our dedication to product quality, training and customer service is reflected throughout the business.

CleanSpace respirators (NIOSH approved) deliver significant safety and compliance benefits over traditional masks and are sold in over 20 countries.

CORPORATE PROFILE

WORLD CLASS
TRAINING & SUPPORT

Every CleanSpace respirator is individually tested for quality and performance in our facility in Australia. We manage a preferred supplier program and stringent quality control processes for all components. The Company’s Quality Management System is accredited to the globally recognised ISO 9001 and IECEX as well as NIOSH (US) and ATEX (Europe) standards.

An important part of using a CleanSpace respirator is our training. Our training has been developed with our customers’ in mind and can be provided by our product specialists, distribution partners or via the CleanSpace Online Training Program. The CleanSpace’s intuitive operating system means training and deployment are fast and simple.

VIEW THIS VIDEO

“CleanSpace is the most innovative personal protection equipment I have seen in safety market for 20 years.”
Global Head of Health and Safety, International chemical company, Europe
“The team really like the CleanSpace Respirators: they are easy to slip on, the guys can move around equipment and do their jobs without knocking or catching the respirator. CleanSpace masks don’t use belts or waist mounted battery packs making the PAPR comfortable when driving fork lifts.”
Operations Manager, Nickel and Cobalt Refinery, Australia
“Staff report good battery life, comfort and an easy move from their traditional masks. The built-in battery and compact unit means staff willingly carry it around and put it on before entering contaminated areas. As a manager, it is great to see the high compliance because of the CleanSpace respirator.”
Site Manager, Engineering and Services, Europe